Stressberatung – Lern- und PrüfungsCoaching

Beratung und Coaching ist nicht therapeutisch und ersetzt auch keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.
Vor dem Beginn der Stressberatung empfiehlt sich eine medizinische Abklärung, um Erkrankungen auszuschließen. Die Stressberatung kann nach vorheriger Abklärung eine Psychotherapie ergänzen.

Wo finden die Coachings/Beratungen statt?

Wir treffen uns in meinem Raum in Nottuln. Hier erwartet Dich eine Atmosphäre, in der Du Ruhe und Zeit findest, neue Wege zu entdecken und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Bild Coachingraum
Bild Coachingraum
Bild Coachingraum

Du kommst nicht aus dem Münsterland? Wir können uns auch online treffen.

Mit dem Anbieter sichere-videokonferenz.de biete ich eine datenschutz-konforme Möglichkeit an, Beratungen und Coachings auch online durchzuführen. Die wichtigsten Informationen findest Du hier.

Welches Honorar berechne ich?

Das Erstgespräch, das etwa 45 Minuten dauert, berechne ich mit 30 Euro. Wir lernen uns kennen und besprechen Deine aktuelle Situation, Deine Zielvorstellung und den Rahmen einer Begleitung durch mich.

Wenn Du Dich im Anschluss für ein Coaching/eine Beratung entscheidest, kannst Du wählen zwischen Einzelterminen – 85 Euro/Stunde – oder dem 5-er-Paket – 75 Euro/Stunde. Weitere Termine im Anschluss an das Paket berechne ich ebenfalls mit 75 Euro/Stunde.

Famlienbonus

Bonus für Familien: Für weitere Familienmitglieder gilt das ermäßigte Stundenhonorar von 75 Euro bereits ab dem ersten Termin – dieses gilt sowohl für Lern- und Prüfungscoaching als auch Stressberatung oder Klopfen mit PEP.

Was ist, wenn Du einen Termin absagen musst?

Wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann, sage bitte 24 Stunden vorher ab. Ansonsten berechne ich den Termin mit 50 % des Stundensatzes.