Lern- und PrüfungsCoaching

Das Coaching ist nicht therapeutisch und ersetzt auch keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Nach vorheriger Abklärung kann es eine Psychotherapie ergänzen.

Wo finden die Coachings statt?

Wir treffen uns in meinem Raum in Nottuln. Hier erwartet Dich eine Atmosphäre, in der Du Ruhe und Zeit findest, neue Wege zu entdecken und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Welches Honorar berechne ich?

In einem 30minütigen Kennenlerngespräch besprechen wir deine aktuelle Situation, deine Zielvorstellung und den Rahmen einer Begleitung durch mich.

Wenn du dich im Anschluss für ein Coaching entscheidest, berechne ich ein Stundenhonorar von 75 Euro.

Coaching für 2

Coaching für 2 Angebot

Ihr wollt zu zweit eure Stressthemen angehen und euch auf eure Prüfungen vorbereiten? Diese Idee unterstütze ich gerne und begleite euch auf eurem Weg. Lasst uns in einem Kennenlerngespräch überlegen, welche Themen ihr gemeinsam angehen könnt.

Wenn ihr euch im Anschluss für ein gemeinsames Coaching entscheidet, berechne ich ein Stundenhonorar von 100 Euro – so spart jede von euch 25 Euro!

Was ist, wenn du einen Termin absagen musst?

Wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann, sage bitte 24 Stunden vorher ab. Ansonsten berechne ich den Termin mit 50 % des Stundensatzes.