Stressberatung – Lern- und Prüfungscoaching

Beratung und Coaching ist nicht therapeutisch und ersetzt auch keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.
Vor dem Beginn der Stressberatung empfiehlt sich eine medizinische Abklärung, um Erkrankungen auszuschließen. Die Stressberatung kann nach vorheriger Abklärung eine Psychotherapie ergänzen.

Wo finden Deine Angebote statt?

Wir treffen uns in meinem Raum in Nottuln. Hier erwartet Dich eine Atmosphäre, in der Du Ruhe und Zeit findest, neue Wege zu entdecken und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.

Ich komme nicht aus dem Münsterland. Können wir uns auch online treffen?

Mit dem Anbieter sichere-videokonferenz.de biete ich eine datenschutz-konforme Möglichkeit an, Beratungen und Coachings auch online durchzuführen. Die wichtigsten Informationen findest Du hier.

Welches Honorar berechnest Du?

Das Honorar beträgt 95 Euro/Stunde, für SchülerInnen 75 Euro/Stunde.

Falls Du Dir wegen der Finanzierung Gedanken machst, zöger nicht mich anzusprechen. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Die Rechnung erhältst Du im Anschluss an die jeweilige Sitzung. Den Rechnungsbetrag kannst Du innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung überweisen.

Was ist, wenn ich einen Termin absagen muss?

Wenn ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden kann, sage bitte 24 Stunden vorher ab. Ansonsten stelle ich den Termin mit 50 % des Stundensatzes in Rechnung.