MINI-Urlaub für Frauen – Neuer Termin am 24.11.2024!
Melde dich jetzt an!

10 % Frühbucherrabatt bis zum 31.08.2024!

Kennst du das auch?

Dein Alltag ist so voll mit Aufgaben in Beruf, Familie und Haushalt, dass dir zu wenig Zeit für dich selbst bleibt. Du fühlst dich energielos und die schönen Dinge des Lebens kommen zu kurz.

Nimm dir eine ganz besondere Auszeit in den schönen Räumlichkeiten der Balance-Zeit und erfahre, wie du selbst aktiv Energie und Spaß in dein Leben bringen kannst. Du wirst dabei von meiner Kollegin Heide Rüther und mir unterstützt.

Entdecke – auch im Austausch mit Gleichgesinnten -, was dir Energie raubt und wie du deinen Akku wieder auflädst. Lerne sofort umsetzbare Körperübungen und Entspannungsmöglichkeiten kennen, mit denen du dir zukünftig deine eigenen (Mini-)Oasen in deinem Alltag schaffst.

Gut zu wissen: Um das Essen brauchst du dich nicht zu kümmern, dafür sorgen deine Gastgeberinnen Heide und ich !

Dieser Tag wird ein absoluter Wohlfühltag, den du entspannt und aufgetankt wieder verlassen wirst!

Das sagen Teilnehmerinnen über den Mini-Urlaub :

Eine ganz neue Erfahrung, bei der ich nette Bekanntschaften in schöner Atmosphäre machen durfte. Die vielen kleinen Mini-Oasen taten sehr gut und das Essen war auch sehr lecker (rote Bete-Salat bereits nachgemacht). Der Stein ist in guter Verwendung und die guten Vorsätze (Ziele zu erreichen) halten bis jetzt an.

Es ist ein schöner Tag mit tollen Tipps. Versuche diese im Alltag einzusetzen.

Der Tag in drei Worten

entspannt, erkenntnisreich, tolle Frauen

Vertrauen, Wärme, Entspannung

hilfreich, organisiert, liebevoll

entspannend, gesellig, informativ

entspannt, motivierend, inspirierend

sehr schöne Atmosphäre

entspannt, erkenntnisreich, tolle Frauen!

Lerntrainings

Du möchtest zu einem späteren Zeitpunkt an einem Lerntraining teilnehmen? Dann schreibe mir eine Mail und ich nehme Dich in die InteressentInnen-Liste auf.

Feedbacks zum Lerntraining “Prüfungskompetenz statt Prüfungsstress”:

“Das Lerntraining hat mir super gut gefallen. Die verschiedenen Methoden zu lernen hat besonders durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern echt Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt und keine Angst mehr vor Prüfungen. Dankeschön!”

Celine

“Ein wirklich gutes Angebot für alle, die vor einer Prüfung stehen, um sich richtig und stressfrei vorzubereiten. Nette und lockere Coachin, die in einem zwanglosen Rahmen ihr Wissen weitergibt und den Teilnehmern Motivation und Werkzeuge mit auf den Weg gibt.”

Lukas Zirkel

“Mir hat es sehr gut gefallen, auch mit den Übungen zwischendurch (Traumreise, Geschichte) und Bewegungen in den Pausen. Außerdem waren die Lerninhalte schön anschaulich und bunt gestaltet. Der Stein und die Karte sind ein schönes Geschenk, danke.”

Vivien

“Ich fand dieses Lerntraining wirklich gut und würde es nur weiter empfehlen. Man lernt viel neues. Man bekommt viele neue Tipps und Methoden mit auf den Weg.”

Tanja

” Mir hat das Lerntraining gut gefallen, weil ich neue Methoden gelernt habe, die auch verständlich und anschaulich vermittelt wurden. Mir ist mein aktuelles Lernverhalten bewusst geworden und was ich daran verbessern kann.”

Johanna Lojewski

“Ich nehme viele Übungen für mich mit, die ich auch erprobe. Die Struktur war gut gestaltet. Ich kann stressfreier in die Vorbereitung und Prüfung gehen.”

“Ich nutze einige Tricks, lege mein Handy in einen anderen Raum beim Lernen, setze mir jetzt Zeiten und Pausen. Ich belohne mich und schaffe dadurch mehr. Danke!”

Merle Erfmann

“Das Lerntraining hat mir Raum gegeben, über mein bisheriges Tun nachzudenken, neue Erfahrungen und neues Wissen zu sammeln und die Zukunft für mich persönlich glücklicher und produktiver damit zu gestalten.”

“Es hat vor allem Spaß gemacht! Aber es war auch sehr lehrreich. Ich fand die Methoden hilfreich! Das Lerntraining motiviert, besser und effektiver zu lernen. Danke.”